SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga Gotha
16. Spieltag - 15.05.2009 18:30 Uhr
SG Fortuna Remstädt   SV Siebleben 06 II
SG Fortuna Remstädt 2 : 1 SV Siebleben 06 II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Julian Schlegel

Assists

Steve Herrmann

Gelbe Karten

Bastian Neugebauer, Julian Schlegel

Zuschauer

75

Torfolge

0:1 (47')Julian Schlegel per Kopfball (Steve Herrmann)
1:1 (52')SG Fortuna Remstädt
2:1 (76')SG Fortuna Remstädt

Selbst geschlagen

Wieder einmal hat es die 2. Mannschaft der SpVgg Siebleben nicht geschafft, einen knappen Vorsprung in einem eigentlich guten Spiel nicht über die Runden zu bringen. Nach einer guten 1. Halbzeit stand es trotz etlicher Chancen auf Seiten der Gäste aus Gotha nur 0:0. Nach dem Seitenwechsel dann die Gastgeber etwas besser im Spiel, aber die klareren Chancen hatten die Siebleber. Und so kam man nach einem Freistoß von St. Herrmann zum 0:1 durch einen Kopfball von Julian Schlegel. Doch schon 5 Minuten später konnte F. Oschmann ausgleichen. Er nutzte eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr und konnte dennoch glücklich einnetzen. Nun ließ sich die Mannschaft vom Trainergespann Martin/Henning unerklärlicherweise im weiter hinten rein drängen und die Remstädter konnten so immer mehr Druck aufbauen. Leider konnte Libero Andreas Beutler einen Ball von Oschmann nicht mehr von der Linie schlagen und so erzielten die Gastgeber den 2:1 Endstand. Siebleben warf nun alles nach vorne und probierte weiter energisch, doch noch einen Punkt zu entführen, doch leider vergebens. Am Ende eines durchwachsenen Spiels standen die Remstädter als etwas glückliche Sieger da, die Siebleber trotz guten Kampfes geschlagen und am Sonntag mit einem weiteren schweren Spiel gegen Mühlberg.