Spielvereinigung Siebleben 06 e.V.

Im Pokal gegen den Vizemeister

Bertram Schreiber, 02.08.2017

Im Pokal gegen den Vizemeister

Das Losglück brachte unserer 1. Männermannschaft zwar einen attraktiven, zugleich aber auch sehr schweren Gegner in der 1. Hauptrunde des Landespokals.

Mit der Mannschaft des FC An der Fahner Höhe kommt der Thüringenmeister 2016 und Thüringer Vizemeister 2017 nach Siebleben. Die spielstarke Masnnschaft, welche sich zwar in der laufenden Saison im Umbruch befindet, geht als klarer Favorit in diese Begegnung.

Das Spiel findet am 13.08.2017 auf dem Sportplatz in Siebleben statt. Es ist gleichzeitig das Einweihungsspiel auf dem nach 2 Jahren Sanierung nun bespielbaren Sportplatz Siebleben.

Wir freuen uns natürlich sehr auf dieses Spiel und erwarten viele Zuschauer. Zur Einweihung des Platzes wird der Verein eine Reihe von Maßnahmen vorbereiten, um dieses Tag erfolgreich zu gestalten.


Zurück